Über uns

Wir sind ein Kosmetikinstitut im Herzen von Mönchengladbach, das sich auf spezielle und hochwirksame Behandlungsmethoden spezialisiert hat. Was uns ausmacht ist, dass wir von den Wirkstoffen bis zum Design unserer Kosmetika alles in eigener Hand entwickeln. So können wir sicherstellen, dass die von uns eingesetzten Wirkstoffe in einer Menge dosiert sind, die wissenschaftlich als wirksam befunden wurde.

Bei diesen pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Produkten handelt es sich um „Omorphia“, eine Linie, die wir schon vor einigen Jahren ins Leben gerufen haben. Das Wort stammt aus dem Griechischen und bedeutet zu deutsch „Schönheit“.

Weil wir uns aber nicht nur mit Schönheit im ästhetischen Sinne beschäftigen, sondern auch weitergehend mit den neusten Fashion Trends, bieten wir außerdem einiges an Lifestyle Produkten an, wie z.B. Designer Taschen, ausgewählte Kleidung und dekorative Kosmetik.

Wer noch mehr erfahren möchte, kann gerne einen unserer Info-Abende besuchen, welche in regelmäßigen Abständen stattfinden. Alle Infos dazu gibt es auf unseren Social Media Kanälen.